TheCalmBase – WordPress
61446
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-61446,theme-pitchwp,select-core-1.4,woocommerce-no-js,pitch-theme-ver-3.3,smooth_scroll,grid_1300,vertical_menu_with_scroll,woocommerce_installed,blog_installed,columns-3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

TheCalmBase – WordPress

TheCalmBase – dein Ort für Achtsamkeit, Yoga und Retreats. Minimalistisches Designs welches eine Einrache UX ermöglicht trotz komplexen Features. Darauf sind wir stolz.

Jedes Business hat seinen eigenen Ansprüche an die Technik und jeder Zielgruppe sein eigenes Nutzerverhalten. Das war die große Herausforderung bei TheCalmBase. Ähnlich dem Konzept von AirBnB haben wir hier gemeinsam mit dem Kunden ein System entwickelt, welches einen Marktplatz zwischen Usern und Anbietern ermöglicht. Das alles stylisch, einfach und schnell.
Das Design der Webseite hat der Kunde in Eigenregie vorgenommen. Wir haben uns auf das konzentriert was wir am besten können – PROGRAMMIEREN.

Angewandte Expertise?

Plugin Weiterentwicklung0

Date:

07 Oct, 2020