Sie erreichen uns täglich von 09:00Uhr – 17:00Uhr unter +49 511 99993790

Live Videostream Plattform.

Im Zuge des Events „Future Living of Berlin“ haben wir für Panasonic Deutschland eine Plattform basierend auf WordPress entwickelt, welche einem ausgewählten Nutzerkreis innerhalb eines geschützten internen Bereiches zugänglich gemacht worden ist.

Herausforderung hierbei war es, ein Plug-in zu entwickeln, welches die verschiedenen YouTube-Livestreams inkl. Chatfunktion separat im Front- sowie Backend abbildet. User konnten live mit dem Moderator kommunizieren. Die Kommentare wurden im Backend angezeigt und von einem Admin freigegeben. Diese und viele weiteren Funktionen haben dem Event in Kooperation mit einem Medienhaus in Berlin diverses positives Feedback eingebracht.

Das Projekt fand im Zuge einer einmaligen Konferenz statt und ist aktuell im Netz nicht mehr erreichbar.

Launch:

Juli 2020

TECHNOLOGIE:

WordPress

KUNDE:

Panasonic