Sie erreichen uns täglich von 09:00Uhr – 17:00Uhr unter +49 511 99993790

Markplatz für Pferdeauktionen

Aloga Auction ist ein Marktplatz, der von den renommierten Reitern Harry Allen, Betram Allen und Maximilian Lill ins Leben gerufen wurde.

Der Auftrag war, einen funktionierenden Prototypen auf Basis von WordPress zu entwickeln, welcher einem ausgewählten Nutzerkreis das Bieten auf hochwertige Pferde ermöglicht. Dabei sollten Gebote live und ohne Refresh auf der Seite angezeigt werden. Des Weiteren sollten sich Auktionen automatisch verlängern, für den Fall, dass kurz vor Ende der Auktion noch ein Gebot abgegeben wurde.

Das Projekt brachte innerhalb weniger Tage einen Umsatz von über 1.5 Millionen Euro und hat positives Feedback von den Nutzern sowie vom Seitenbetreiber eingebracht.

Der Prototyp wird als voller Erfolg gewertet und wird voraussichtlich 2022 zu einem vollwertigem CMS programmiert.

Launch:

August 2021

TECHNOLOGIE:

WordPress, PHP, Bootstrap CSS

KUNDE:

Aloga Auctions